Cyber-News

Cyber news

Für nationale Behörden,
kritische Infrastrukturen
und Dienstleister

Coaching, Beratung oder
wahlweise auch Zertifizierung

itsecuritycoach verstärkt den Bereich Informationssicherheit

Bereits seit Anfang diesen Jahres ist Dirk Weil als Executive Coach mit an Board von itsecuritycoach.

Als ausgewiesener Experte in den Bereichen ISO/IEC 27001 und KRITS liegen Dirks Schwerpunkte in der Beratung unserer Mandanten in der Informationssicherheit und Notfallmanagement. Dirk bringt als akkreditierter Lead-Auditor Prüfungserfahrungen u.a. aus dem Öffentlichen Sektor sowie Banken mit.

Mit der Erweiterung des Teams reagiert itsecuritycoach auf die steigenden Anfragen der Interessenten und Mandanten im Bereich Informationssicherheit, insbesondere das Coaching zur Aktualisierung der ISO-Norm 27001 und 27002, dem BSI-IT-Grundschutz und Vorbereitung auf KRITIS Nachweisprüfungen.

Das gesamte Team unterstützt unsere Mandanten bei der Erreichung der Geschäftsziele und Anforderungen im Umfeld unserer Gravitationsfelder. Wie bei einem Fußballspiel stehen wir als Coaches für Informationssicherheit, Datenschutz und Notfallmanagement von der Auswahl der Mannschaft, über die Vorbereitung eines Pokalspiels und dessen Begleitung sowie der Nachschau im gesamten Lebenszyklus bei allen Fragen unseren Mandanten mit Rat und Tat zur Seite.

„Die Nachfrage nach unabhängiger Vorbereitung oder Durchführung von Zertifizierungsaudits und Nachweisprüfungen in den Bereichen Informationssicherheit, KRITIS und TISAX ist weiter gestiegen. Ich freue mich deshalb sehr, unseren Mandanten mit einem hochkarätigen Fachmann, Dirk Weil, im Bereich Informationssicherheit zur Seite zu stehen.“

Philipp Rothmann, Inhaber und damit zuständig für die Mitarbeiterentwicklung

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anforderungen!

Cyber-Security-Coaching, Audits, Schulungen und Veranstaltungen:
Das erste Beratungsgespräch bieten wir Ihnen kostenlos an!